Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Sturm - Baum auf Straße"

Einsatznummer
025/2010
Einsatztitel
TH Sturm - Baum auf Straße
Alarmierung
am 29.08.2010 um 20:16 Uhr
Einsatzort
Karken - L230 / Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppe Karken wurde gegen 20:16 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der L230 in Höhe der Stapper Straße war aufgrund des Sturmes und starken Regens ein Baum abgebrochen und blockierte eine Fahrbahnhälfte. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Kettensäge und Handsäge von der Fahrbahn beseitigt. Im Einsatz waren 9 Feuerwehrkräfte mit 2 Fahrzeugen. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.