Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
017/2011
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 10.12.2011 um 13:42 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppe Karken wurde am 10.12.2011 um 13:42 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Ölspur auf der Roermonder Straße alarmiert. Dort hatte ein Fahrzeug auf der Roermonder Straße und auf dem Parkplatz eines Discounters Motoröl verloren. Die Feuerwehrkräfte streuten die etwa 500 Meter lange Ölspur mit Bindemittel ab. Der Verursacher der Ölspur konnte nicht mehr ermittelt werden.

Im Einsatz waren 6 Feuerwehrkräfte mit 2 Fahrzeugen. Die Kreispolizeibehörde war ebenfalls mit einem Fahrzeug vor Ort. Nach rund 70 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken.