Einsatz "Feuer 2 - brennt Roller in Garage"

009/2011
Feuer 2 - brennt Roller in Garage
am 20.07.2011 um 19:01 Uhr
Kirchhoven - Waldfeuchter Straße

Der Zug 5, die DLK des Löschzuges Stadtmitte, die IuK-Gruppe mit dem ELW und der Rettungsdienst mit einem RTW und dem NEF wurden zu einem Feuer2 nach Kirchhoven, Waldfeuchter Straße alarmiert. Vor Ort hatte ein Roller in einer Garage gebrannt. Eine Person wurde mit Verletzungen nach notärztlicher Versorgung vom Rettungswagen ins Krankenhaus Heinsberg eingeliefert.

Die Löschgruppe Karken brauchte nicht mehr tätig werden und konnte nach etwa 10 Minuten wieder einrücken. Sie war mit 9 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort.