Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
003/2011
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 12.03.2011 um 15:36 Uhr
Einsatzort
Karken - Werlo
Beschreibung des Einsatzes

Bereits wenige Stunden später wurde die Löschgruppe Karken erneut über Funkmeldeempfänger alarmiert. In Werlo hatte ein Fahrzeug nach einem Defekt am Motor Öl verloren und es waren ca. 20 m² Fahrbahn verschmutzt. Das Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Im Einsatz waren unter Leitung von OBM Boris Heller 8 Feuerwehrkräfte mit zwei Fahrzeugen. Die Kreispolizeibehörde war mit einem Fahrzeug vor Ort. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.