Einsatz "TH Öl - Ölspur"

TH Öl - Ölspur
am 12.03.2011 um 15:36 Uhr
Karken - Werlo

Bereits wenige Stunden später wurde die Löschgruppe Karken erneut über Funkmeldeempfänger alarmiert. In Werlo hatte ein Fahrzeug nach einem Defekt am Motor Öl verloren und es waren ca. 20 m² Fahrbahn verschmutzt. Das Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Im Einsatz waren unter Leitung von OBM Boris Heller 8 Feuerwehrkräfte mit zwei Fahrzeugen. Die Kreispolizeibehörde war mit einem Fahrzeug vor Ort. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.