Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
027/2012
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 14.09.2012 um 17:54 Uhr
Einsatzort
Karken - Raiffeisenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden am Freitagabend um 17:54 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer ölspur auf der Raiffeisenstraße alarmiert. Dort war auf einer Länge von etwa 15 Metern eine Öl- bzw. Benzinspur auf der Straße. Diese wurde mit Bindemittel abgestreut.

Im Einsatz waren 17 Feuerwehrkräfte mit 3 Fahrzeugen sowie der stellvertretende Wehrleiter mit dem Kommandowagen. Nach etwa 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.