Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

022/2012
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
am 12.08.2012 um 05:37 Uhr
Karken - Roermonder Straße

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden gegen 5:37 Uhr über FME zu einer technischen Hilfeleistung ausl. Flüssigkeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Roermonder Straße kam ein mit 3 Personen besetztes Fahrzeug beim Einbiegen auf den Küppersdriesch von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und prallte gegen eine Straßenlaterne. Einer der Fahrzeuginsassen wurde verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterie ab und reinigte die Unfallstelle nach der Aufnahme durch die Polizei.

Im Einsatz waren 16 Feuerwehrkräfte mit 2 Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst und die Kreispolizeibehörde.