Einsatz "Feuer 1 - Heckenbrand"

017/2012
Feuer 1 - Heckenbrand
am 26.06.2012 um 14:58 Uhr
Kempen - Theberather Weg

Die Löschgruppen Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden um 14:58 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung nach Kempen in den Theberather Weg alarmiert. Vor Ort hatte eine Hecke gebrannt, die aber noch vor Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht werden konnte. Somit brauchten die Feuerwehrkräfte nicht mehr tätig zu werden. Es wurde lediglich kontrolliert, ob noch Glutnester vorhanden waren.

Vor Ort waren neben den Feuerwehrkräften mit 4 Einsatzfahrzeugen auch die Polizei Heinsberg. Die Löschgruppe Karken war mit 3 Einsatzkräften bis ca. 15:30 Uhr vor Ort.