Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
002/2012
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 30.01.2012 um 17:09 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppe Karken wurde am Montag um 17:09 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Ölspur auf der Roermonder Straße alarmiert. Dort hatte ein Fahrzeug auf der Roermonder Straße und auf dem Parkplatz eines Discounters Motoröl verloren. Die Feuerwehrkräfte streuten die etwa 50 Meter lange Ölspur mit Bindemittel ab. Der Verursacher der Ölspur konnte nicht mehr ermittelt werden.

Im Einsatz waren 7 Feuerwehrkräfte mit 2 Fahrzeugen. Die Kreispolizeibehörde war ebenfalls mit einem Fahrzeug vor Ort. Der Einsatz war nach rund 35 Minuten beendet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.