Einsatz "Gasgeruch"

Gasgeruch
am 14.11.2013 um 20:56 Uhr
Kempen – Oberstraße

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden um 20:56 Uhr zu eine Meldung "Gasgeruch / defekter Ofen" über Funkmeldeempfänger nach Kempen in die Oberstraße nachalarmiert. Ebenfalls wurde die Messgruppe der Feuerwehr Heinsberg alarmiert.

Nachdem eine bewusstlose Person in einer Wohnung gefunden wurde, rückten ein RTW sowie das NEF zur Hilfeleistung an. Die Kräfte des Rettungsdienstes vermuteten einen defekten Ofen als Ursache und forderten die Feuerwehrkräfte nach. Durchgeführte Messungen waren jedoch ohne Ergebnis. Die Bewohnerin des Hauses wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.