Einsatz "Feuer 1 - brennt Mülltonne"

029/2013
Feuer 1 - brennt Mülltonne
am 16.10.2013 um 16:46 Uhr
Kempen - Nikolausstraße

Die Löschgruppen Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden um 16:46 Uhr zu einem Mülltonnenbrand nach Kempen an der Grundschule alarmiert. Die Einsatzkräfte der Einheiten Karken und Kempen löschten die Tonne mit dem Schnellangriff ab.

Im Einsatz waren 16 Einsatzkräfte aus Karken und Kempen mit einem Fahrzeug. Nach rund 20 Minuten konnten die Kräfte wieder einrücken. Die Verwaltungsstaffel brauchte nicht mehr eingreifen und konnte die Einsatzstelle kurz nach ihrem Eintreffen wieder verlassen.