Einsatz "TH Öl - Ölspur"

TH Öl - Ölspur
am 17.09.2013 um 17:44 Uhr
Karken - Roermonder Straße

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden um 17:44 Uhr über FME zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken alarmiert. Auf der Roermonder Straße hatte ein PKW nach einem Defekt an der Antriebsachse Öl verlören. Die Feuerwehrkräfte streuten die ausgelaufene Flüssigkeit auf. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren 20 Feuerwehrkräfte mit drei Fahrzeugen sowie die Kreispolizeibehörde mit einem Fahrzeug. Nach rund 30 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken.