Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

Einsatznummer
049/2014
Einsatztitel
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
Alarmierung
am 23.12.2014 um 18:29 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Heute Abend wurden die Löschgruppen Karken und Kempen um 18:29 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der Roermonder Straße war ein Fahrzeug gegen einen stehenden PKW geprallt. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei und streute nach Unfallaufnahme ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Während die Kempener Kräfte schon nach etwa 20 Minuten einrücken konnten, verblieben die 9 Karkener Einsatzkräfte noch an der Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes. Nach rund 50 Minuten konnten auch sie einrücken.