Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Holzstapel"

Einsatznummer
041/2014
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Holzstapel
Alarmierung
am 15.10.2014 um 18:34 Uhr
Einsatzort
Karken - Holzgraben
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden um 18:34 Uhr zu einer Feuermeldung auf dem Holzgraben alarmiert. Dort brannten in einem Holzstapel Kerzen und Teelichter. Der Eigentümer hatte bereits erste Löschmaßnahmen ergriffen, die Feuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch. Nach ca. 45 Minuten konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Vor Ort waren neben den Löschgruppen Karken und Kempen auch der stellvertretende Wehrleiter und die Kreispolizeibehörde.