Einsatz "Feuer 1 - PKW-Brand"

031/2014
Feuer 1 - PKW-Brand
am 10.08.2014 um 21:51 Uhr
Karken - Ruraue End

Zum 7. Einsatz in diesem Monat wurden die Löschgruppen Karken und Kempen am Sonntagabend um 21:51 Uhr über Funkmeldeempfänger alarmiert. Auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe der ehemaligen Kläranlage brannte ein PKW. Das Feuer hatte bereits den Kofferraum und den hinteren Fahrgastraum des Fahrzeuges erfasst.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer mit dem Schnellangriff.

Nach rund 40 Minuten war der Einsatz für die Einsatzkräfte, die mit drei Fahrzeugen vor Ort waren, beendet. Ebenfalls vor Ort war die Kreispolizeibehörde Heinsberg. über Schadenshöhe und Brandursache können keine Angaben gemacht werden.