Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

029/2014
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
am 06.08.2014 um 17:29 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Bereits wenige Zeit später piepsten erneut die Funkmeldeempfänger der Löschgruppen Karken und Kempen. Diesmal musste ein Einsatz in Kempen an der Kreuzung Kempener Straße / Elsbruch gefahren werden. Dort war nach einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad Kraftstoff und Öl ausgelaufen.

Die Kempener Kräfte streuten die Flüssigkeiten ab und reinigten die Unfallstelle. Für die 7 Einsatzkräfte aus Karken war auch dieser Einsatz schnell beendet. Sie brauchten vor Ort nicht mehr tätig werden und waren nach rund 15 Minuten wieder zurück am Standort.