Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - unklare Feuermeldung"

Einsatznummer
020/2014
Einsatztitel
Feuer 1 - unklare Feuermeldung
Alarmierung
am 01.07.2014 um 14:54 Uhr
Einsatzort
Kempen - Katharinenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute um 14:54 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung nach Kempen alarmiert. Auf der Katharinenstraße am Sportplatz war es in der Umkleidekabine aufgrund eines Heizungsdefektes zu einer Rauchentwicklung gekommen. Da durch den Defekt glücklicherweise kein Feuer entstanden war, brauchten die Einsatzkräfte nicht tätig zu werden und konnten schon nach rund 20 Minuten wieder einrücken.