Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

Einsatznummer
010/2014
Einsatztitel
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
Alarmierung
am 15.03.2014 um 06:41 Uhr
Einsatzort
Karken - Haarener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden heute morgen um 6:41 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer technischen Hilfeleistung in die Haarener Straße alarmiert. Dort war ein PKW in einen abgestellten LKW geprallt. Die Feuerwehr reinigte die Straße von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Nach rund 45 Minuten konnten die Kräfte wieder einrücken.

Im Einsatz waren die Löschgruppen Karken und Kempen, der Rettungsdienst des Kreises Heinsberg sowie die Kreispolizeibehörde.