Einsatz "TH sonstige"

TH sonstige
am 04.12.2015 um 12:57 Uhr
Kempen - Am Markt

Die Löschgruppen Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden am Freitag um 12:57 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Kempen, Am Markt alarmiert. Dort wurde beim Ausheben einer Baugrube Ölgeruch vernommen.
Vor Ort konnte öl in der Baugrube festgestellt werden, so dass die untere Wasserbehörde sowie das Ordnungsamt der Stadt Heinsberg zur Einsatzstelle nachalarmiert wurden. Die Löschgruppe Karken sowie die Verwaltungsstaffel rückten bereits nach rund 15 Minuten wieder ein, die Löschgruppe Kempen verblieb noch bis ca. 14:30 Uhr vor Ort.