Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten"

Einsatznummer
020/2015
Einsatztitel
TH nach VU - auslaufende Flüssigkeiten
Alarmierung
am 10.08.2015 um 19:03 Uhr
Einsatzort
Karken - Mühlenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden heute um 19:03 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die Mühlenstraße alarmiert. Dort war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und war nach dem Zusammenprall mit zwei Verkehrsschildern auf einer Leitplanke zum Stehen gekommen.
Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab und unterstützte bei der Bergung des verunfallten PKW's durch den Abschleppdienst.
Im Einsatz waren die Löschgruppen Karken und Kempen mit drei Fahrzeugen sowie eine Feuerwehrkraft der Feuerwache Heinsberg mit dem Kleineinsatzfahrzeug KEF. Ebenfalls war der Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei mit einem Fahrzeug. Nach rund einer Stunde konnten die 24 Einsatzkräfte wieder einrücken.