Einsatz "TH P Klemmt"

TH P Klemmt
am 28.07.2015 um 10:32 Uhr
Kirchhoven - Hangweg

Die Verwaltungsstaffel und der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) wurden heute Morgen um 10:32 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung nach Kirchhoven in den Hangweg alarmiert. Dort war bei Abbrucharbeiten eine Beton-Sichtschutzwand auf einen Arbeiter gestürzt. Die Person konnte schon vor Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte befreit werden und wurde umgehend vom Rettungsdienst versorgt.
Die Karkener Kräfte brauchten an der Einsatzstelle nicht tätig werden. Nach rund 15 Minuten konnten die Löschgruppe Karken, die mit 6 Einsatzkräften vor Ort war, wieder einrücken.