Bannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 2 - Küchenbrand"

Einsatznummer
016/2015
Einsatztitel
Feuer 2 - Küchenbrand
Alarmierung
am 18.06.2015 um 12:47 Uhr
Einsatzort
Heinsberg - Liecker Straße
Beschreibung des Einsatzes

Einsatz Nummer zwei für den heutigen Tag: die Löschgruppe Karken wurde heute um 12:47 Uhr zu einer Feuermeldung nach Heinsberg in die Liecker Straße alarmiert. Dort wurde ein Küchenbrand im 1. Obergeschoß gemeldet. Es brannte lediglich Essen auf dem Herd - der Brand konnte rasch gelöscht werden.
Im Einsatz waren die Verwaltungsstaffel, der Löschzug Stadtmitte, der Löschzug 1 (Schafhausen-Schleiden, Unterbruch), der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) sowie die IuK-Gruppe Heinsberg (ELW). Ebenfalls waren der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.
Die 6 Einsatzkräfte aus Karken konnten bereits nach 10 Minuten wieder einrücken.