Einsatz "TH Öl - Ölspur"

TH Öl - Ölspur
am 22.05.2015 um 22:13 Uhr
Karken - Hickeswinkel

Am Freitagabend um 22:13 Uhr wurden die Löschgruppen Karken und Kempen zu einer ca. 1,5km langen ölspur auf dem Hickeswinkel alarmiert. Da sich die Spur auf Waldfeuchter Gemeindegebiet fortsetzte, wurde die Löschgruppe Haaren der Feuerwehr Waldfeucht ebenfalls alarmiert.
Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich nicht um eine ölspur handelte. Da von dieser Spur keinerlei Gefahr ausging, konnten alle Einsatzkräfte nach Absprache mit der Polizei bereits nach rund 20 Minuten wieder einrücken.