Einsatz " TH Öl - auslaufende Flüssigkeiten"

012/2015
TH Öl - auslaufende Flüssigkeiten
am 13.05.2015 um 13:09 Uhr
Karken - Roermonder Straße

Die Löschgruppen Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden am Mittwochmittag um 13:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Roermonder Straße alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Die Kräfte der Löschgruppe Kempen, die Verwaltungsstaffel und der A-Dienst rückten nach ca. 20 Minuten wieder ein. Die Löschgruppe Karken streute noch ausgelaufene Flüssigkeiten ab und reinigte die Fahrbahn nach Abtransport der Fahrzeuge. Die Karkener Löschgruppe, die mit 8 Kräften vor Ort war, konnte nach rund 70 Minuten wieder einrücken.