Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Wasser - Keller unter Wasser"

Einsatznummer
032/2016
Einsatztitel
TH Wasser - Keller unter Wasser
Alarmierung
am 18.10.2016 um 16:01 Uhr
Einsatzort
Kempen - Rurend
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden heute um 16:01 Uhr über Funkmeldeempfänger nach Kempen zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In einem Wohnhaus im Rurend war ein Heizungskessel undicht und das in der Heizung befindliche Wasser war ausgelaufen. Da die Wasserhöhe aber zu gering war, um sie mit einer Tauchpumpe abzupumpen, konnten die Einsatzkräfte nicht tätig werden.

Der Einsatz für die 5 Einsatzkräfte aus Karken war nach rund 20 Minuten beendet