Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
025/2016
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 02.08.2016 um 17:14 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug Stadtmitte wurde heute Nachmittag zu einer ölspur auf der L230 / Kempener Straße alarmiert. Da die ölspur weiter Richtung Kempen / Karken lief, wurden um 17:14 Uhr auch noch die Löscheinheiten Karken und Kempen über Funkmeldeempfänger nachalarmiert.

Im Bereich der Ampelanlage L230 / Mühlenstraße / Stapper Straße wurde die ölspur abgestreut. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz der Einheiten Karken und Kempen beendet