Einsatz "P Klemm 1 MiG – eingeklemmte Person"

026/2017
P Klemm 1 MiG – eingeklemmte Person
am 14.08.2017 um 08:21 Uhr
Kirchhoven - Stapper Straße

Am Montagmorgen gegen 8:20 Uhr wurden der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), der Löschzug Stadtmitte, die Verwaltungsstaffel, der ELW Heinsberg sowie der Rettungsdienst zu einem Einsatz in einen Betrieb nach Kirchhoven in die Stapper Straße alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "P Klemm 1MiG - Patient in Maschine eingeklemmt". Vor Ort wurde ein Patient auf einem Förderband vorgefunden Der Rettungsdienst versorgte den Patienten. Die die Person entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt war, blieben nur die Verwaltungsstaffel sowie die Löscheinheit Kirchhoven vor Ort. Alle anderen Feuerwehrkräfte konnten schon nach wenigen Minuten wieder einrücken.