Einsatz "Feuer 2 - Zimmerbrand"

023/2017
Feuer 2 - Zimmerbrand
am 01.08.2017 um 20:14 Uhr
Kirchhoven - Schwimmbadstraße

Der Löschzug 5, die DLK Löschzug Stadtmitte, der ELW Heinsberg und der Rettungsdienst wurden heute um 20:14 Uhr zu einer Feuermeldung auf der Schwimmbadstraße in Kirchhoven alarmiert. Dort sollte ein Zimmer in einem Mehrfamilienhaus brennen. Glücklicherweise konnten die ersteingetroffenen Einsatzkräfte aus Kirchhoven schnell Entwarnung geben - es hatte lediglich Essen auf dem Herd gebrannt. So konnten alle weiteren Kräfte - auch die 9 Karkener Kräfte - die Einsatzfahrt recht schnell abbrechen. Die Löscheinheit Kirchhoven lüftete die Wohnung.