Einsatz "Hilfeleistung 1 - auslaufendes Benzin "

021/2017
Hilfeleistung 1 - auslaufendes Benzin
am 21.07.2017 um 12:34 Uhr
Kempen - Kempener Straße

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden zu einem Einsatz mit dem Stichwort Hilfeleistung 1 / auslaufendes Benzin nach Kempen auf der Kempener Straße / Oberstraße alarmiert. Dort war aus einem Fahrzeug Benzin ausgelaufen. Das Benzin wurde mit Bindemittel abgestreut.

Da schon nach Eintreffen der ersten Kräfte die Rückmeldung erfolgte, dass keine weiteren Kräfte erforderlich waren, konnte die Löscheinheit Karken den Einsatz beim Ausrücken schon abbrechen.