Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "P Tür / Person hinter Tür"

Einsatznummer
018/2017
Einsatztitel
P Tür / Person hinter Tür
Alarmierung
am 09.07.2017 um 06:53 Uhr
Einsatzort
Karken - Severinsweg
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken, der Löschzug Stadtmitte sowie der Rettungsdienst wurden heute um 6:53 Uhr über FME zu einem Einsatz mit dem Stichwort P-Tür zum Severinsweg alarmiert. Dort konnte über den Hausnotruf kein Kontakt zum Hausbewohner aufgebaut werden, so dass von einem Notfall ausgegangen werden musste. Noch vor Ausrücken der Kräfte wurde der Einsatz von der Kreisleitstelle wieder abgebrochen. Somit brauchte die Feuerwehr nicht auszurücken.