Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Öl - Ölspur"

Einsatznummer
006/2017
Einsatztitel
TH Öl - Ölspur
Alarmierung
am 14.03.2017 um 21:23 Uhr
Einsatzort
Karken - Werlofeld
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden gestern Abend um 21:23 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer ölspur alarmiert. Auf der Straße Werlofeld sollte sich eine ölspur befinden. Tatsächlich konnte vor Ort festgestellt werden, dass sich einige kleine Flecken in größeren Abständen auf der Straße befanden. Da diese aber nur sehr gering waren und keine Gefahr davon ausging, brauchte die Feuerwehr nicht aktiv werden. Der Einsatz war somit schon nach rund 15 Minuten beendet.