Einsatz "sonstige TH - verschmutzte Fahrbahn"

001/2017
sonstige TH - verschmutzte Fahrbahn
am 13.01.2017 um 19:07 Uhr
Kempen - Brehmer Straße

Um 19:07 Uhr wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Kempen alarmiert. Auf der Brehmer Straße ortsausgangs Richtung Unterbruch musste eine stark verschmutzte Fahrbahn gereinigt werden. Da sich die Verschmutzung vor einem Kurvenbereich befand, ging hiervon eine entsprechende Gefahr für den Straßenverkehr aus. Die Verschmutzung wurde mittels Schaufeln, Besen und Schnellangriff beseitigt. Die Löscheinheit Karken war mit 10 Kräften rund 45 Minuten im Einsatz.