BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "P Tür / Person hinter Tür"

Einsatznummer
050/2018
Einsatztitel
P Tür / Person hinter Tür
Alarmierung
am 04.09.2018 um 10:08 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Pförtchen
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen, der Löschzug Stadtmitte sowie die Verwaltungseinheit wurden am Dienstag um 10:08 Uhr mit dem Stichwort P Tür zu einem Einsatz nach Karken in die Straße Am Pförtchen alarmiert. Ein Pflegedienst hatte die Einsatzkräfte alarmiert, weil die zu pflegende Person die Türe nicht öffnete.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Verwaltungsstaffel konnte der Einsatz allerdings abgebrochen werden, da die Bewohnerin mittlerweile doch die Türe geöffnet hatte. Somit konnten die weiteren Einsatzkräfte ihre Einsatzfahrt noch vor Eintreffen an der Einsatzstelle abbrechen und wieder einrücken.