Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Grasfläche"

Einsatznummer
043/2018
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Grasfläche
Alarmierung
am 12.07.2018 um 16:36 Uhr
Einsatzort
Kempen - Elsbruch
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden am heutigen Donnerstag um 16:36 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Feuer nach Kempen alarmiert. Auf einer Feldgemarkung im Beriech Nikolausstraße / Elsbruch brannten ca. 5 m² Gras bzw. Stroh auf dem Feldweg. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht.

Die 2 Karkener Kräfte konnten kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle schon wieder einrücken, die Einheit Kempen war mit 7 Kräften vor Ort.