Einsatz "Hilfeleistung 1 - VU PKW gegen Bus"

022/2018
Hilfeleistung 1 - VU PKW gegen Bus
am 08.04.2018 um 05:06 Uhr
Karken - Roermonder Straße

Mit dem Stichwort Hilfeleistung 1 / VU PKW gegen Bus wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen heute um 05:06 Uhr auf die Roermonder Straße in Karken alarmiert. Dort war ein PKW gegen einen geparkten Transporter geprallt. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehrkräfte sicherten die Unfallstelle und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Nach Abschleppen des PKW wurde die Unfallstelle noch gereinigt.

Im Einsatz waren 22 Feuerwehrkräfte mit 2 Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei mit einem Fahrzeug. Nach rund 75 Minuten konnten die Feuerwehrkräfte einrücken.