Einsatz "Hilfeleistung 1 - lose Dachziegel"

005/2018
Hilfeleistung 1 - lose Dachziegel
am 03.01.2018 um 15:19 Uhr
Karken - Karkener Straße

Bei der Anfahrt zum Feuerwehrhaus beim vorigen Einsatz hatten Feuerwehrkräfte auch auf die Straße gefallene Dachziegel an einem Wohnhaus auf der Karkener Straße festgestellt. Somit wurde im Anschluss an den Einsatz auf dem Severinsweg die Einsatzstelle auf der Karkener Straße angefahren.

Dort wurden auf der Straße und dem Radweg liegende Ziegel beiseite gekehrt und über die Kreisleitstelle ein Dachdecker zur Sicherung weiterer loser Dachziegel angefordert. Nach rund 40 Minuten konnten die 10 Einsatzkräfte diese Einsatzstelle verlassen.