Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - umgestürzter Baum"

Einsatznummer
057/2018
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - umgestürzter Baum
Alarmierung
am 03.12.2018 um 01:08 Uhr
Einsatzort
Karken – Hickeswinkel
Beschreibung des Einsatzes

Zum zweiten Einsatz innerhalb 24 Stunden wurden die Einheiten Karken und Kempen heute um 01:09 Uhr alarmiert. Auf dem Hickeswinkel in Karken wurde ein umgestürzter Baum gemeldet. Es wurde aber nur - in Verlängerung des Hickeswinkel Richtung Haaren - ein abgebrochener armlanger Ast auf der Fahrbahn gefunden. Dieser wurde von der Fahrbahn genommen und im angrenzenden Wald gelegt. Nach 10 Minuten konnten die 16 Einsatzkräfte wieder einrücken.