Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

Einsatznummer
058/2018
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 05.12.2018 um 16:29 Uhr
Einsatzort
Karken – Prunkstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel Heinsberg wurden heute um 16:29 Uhr zu einer Ölspur nach Karken auf die Prunkstraße alarmiert. Dort hatte ein PKW aufgrund eines technischen Defekts auf einer Länge von 20m Öl verloren. Die Feuerwehr streute die Fahrbahn ab. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für die 8 Einsatzkräfte, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren, beendet. Die Polizei Heinsberg war ebenfalls mit einem Fahrzeug vor Ort.