BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - Sprengung Geldautomat "

Einsatznummer
034/2019
Einsatztitel
Feuer 1 - Sprengung Geldautomat
Alarmierung
am 14.10.2019 um 03:56 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurde heute um 3:56 Uhr zu einem Einsatz nach Karken auf der Roermonder Straße alarmiert. Dort wurde in einer Bank ein Geldautomat gesprengt. Da das Bankgebäude verraucht war, wurde ein Löschangriff vorbereitet. Nach Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden, so dass die Feuerwehr das Gebäude mit dem Hochdrucklüfter belüftet hat. Danach konnte die Polizei ihre Spurensicherung und weitere Ermittlungen aufnehmen.

Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.