Einsatz "sonstiger Einsatz"

sonstiger Einsatz
am 11.04.2019 um 20:30 Uhr
Karken – Am Bach

Im Rahmen der gestrigen Zugübung des Zuges 5 brachte unser Einheitsführer zusammen mit einer unserer Einsatzkräfte mit dem KEF das benutzte Material zur Feuerwache Heinsberg zum Tausch, um unser Fahrzeug danach wieder neu zu bestücken. Auf der Wache Heinsberg erhielten die beiden dann den Einsatzauftrag, in einem Wohnhaus in Karken auf dem Bach nach einer vermuteten tellergroßen Spinne zu suchen. Die Bewohner hatten den Verdacht, dieses Tier gesehen zu haben. Die Wohnung wurde umfangreich - jedoch ohne Erfolg - kontrolliert. Nach rund 60 Minuten konnten die beiden Einsatzkräfte wieder einrücken.