Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2021
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 15.02.2021 um 17:13 Uhr
Einsatzende
am 15.02.2021 um 17:54 Uhr
Einsatzort
Karken - Werlo, Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden um 17:13 Uhr zu einer Ölspur nach Karken auf der Straße Werlo alarmiert. Vor Ort konnten mehrere Flecken vorgefunden werden.

In gefährlichen Bereichen wurden die größeren Flecken mit Bindemittel abgestreut. Auf der Rückfahrt zum Standort wurden auf der Roermonder Straße im Bereich eines Verbrauchermarktes zwei größere Ölflecken vorgefunden. Diese wurden ebenfalls abgestreut.

Im 40 Minuten dauernden Einsatz waren 18 Feuerwehrkräfte mit 3 Fahrzeugen. 

Bilder