Einsatz "Hilfeleistung 1 – PKW in Einkaufswagenhaus verkeilt"

Foto vom Album:
006/2021
Hilfeleistung 1 – PKW in Einkaufswagenhaus verkeilt
am 02.03.2021 um 17:09 Uhr
am 02.03.2021 um 18:04 Uhr
Karken - Roermonder Straße

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Roermonder Straße war es zu einem Unfall mit einem Kleinbus gekommen. Der Bus klemmte an dem Unterstand für Einkaufswagen und Fahrräder fest. Personen wurden hierbei glücklicherweise nicht verletzt - dennoch kümmerten sich 2 Einsatzkräfte beruhigend um die Fahrerin des Buses, die durch ihr Missgeschick sehr aufgelöst war. Die Feuerwehr "befreite" den Bus mittels Unterkeilen und mit Hilfe einer Elektroameise des Verbrauchermarktes. Im Einsatz waren 22 Feuerwehrkräfte mit 4 Fahrzeugen. Die Kräfte aus Kirchhoven konnten die Einsatzfahrt abbrechen bzw. direkt nach Eintreffen wieder einrücken. Nach rund 1 Stunde war der Einsatz auch für die restlichen Kräfte beendet.