Einsatz "Feuer 2 MiG - brennt Zimmer"

Foto vom Album:
010/2021
Feuer 2 MiG - brennt Zimmer
am 19.03.2021 um 13:10 Uhr
am 19.03.2021 um 14:00 Uhr
Heinsberg

Der Löschzug Stadtmitte, der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die Verwaltungsstaffel, die IuK-Einheit und der Rettungsdienst wurden heute kurz nach 13 Uhr mit dem Stichwort Feuer2 MiG (Menschenleben in Gefahr) zu einer Feuermeldung nach Heinsberg zum Seeufer alarmiert. Die ersteingetroffenen Kräfte konnten schnell die Rückmeldung „Feuer aus“ geben. Die Wohnung wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Zudem wurden Lüftungsmaßnahmen eingeleitet, um den betroffenen Bereich vom Rauch zu befreien. 2 Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Nach rund 20 Minuten konnten die 8 Karkener Einsatzkräfte wieder einrücken.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF HS LE Karken