BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "P Tür - Person hinter Tür"

Einsatznummer
013/2020
Einsatztitel
P Tür - Person hinter Tür
Alarmierung
am 05.07.2020 um 13:38 Uhr
Einsatzort
Karken
Beschreibung des Einsatzes

Am heutigen Sonntag wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Drehleiter des Löschzuges Stadtmitte und der Rettungsdienst zu einem Einsatz Person hinter Tür nach Karken auf die Roermonder Straße alarmiert. Die Türe war schon beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte geöffnet, so dass der Rettungsdienst schon Zugang zum Patienten hatte. Die Drehleiter konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Die Kräfte der Einheiten Karken und Kempen unterstützten den Rettungsdienst noch beim Tragen des Patienten zum RTW. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.