Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

Einsatznummer
017/2020
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 27.07.2020 um 20:04 Uhr
Einsatzort
Karken
Beschreibung des Einsatzes

Am Montagabend wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen erneut zu einer Ölspur alarmiert. Im Bereich Roermonder Straße / Ecke Köllstraße sollte die Spur verlaufen. es konnte jedoch schnell nach Eintreffen festgestellt werden, dass es sich um eine Wasserspur handelte. Auf dem Rückweg wurde dann aber doch noch eine kleine Ölspur im Bereich Haarener Straße / Roermonder Straße vorgefunden. Diese wurde mittels Bindemittel abgestreut.