Einsatz "Hilfeleistung 1 - Pferd mit Kutsche in Graben"

025/2020
Hilfeleistung 1 - Pferd mit Kutsche in Graben
am 09.10.2020 um 14:08 Uhr
Karken

Um 14:08 Uhr wurden der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) über Funkmeldeempfänger  zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken alarmiert. In der Straße Werlo war ein Kutschengespann in einen Graben gefahren und umgestürzt. Der verletzte Kutscher wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Das von der Unfallstelle geflüchtete Pferd konnte von der Polizei im Bereich der Stapper Straße eingefangen werden. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.