BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - Feuer auf Balkon"

Einsatznummer
029/2020
Einsatztitel
Feuer 1 - Feuer auf Balkon
Alarmierung
am 15.11.2020 um 18:40 Uhr
Einsatzende
am 15.11.2020 um 19:12 Uhr
Einsatzort
Karken
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden Sonntagabend um 18:40 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer unklaren Feuermeldung auf dem Hickeswinkel alarmiert. Eine Nachbarin hatte Flammen auf dem Balkon eines Wohnhauses bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.


Erkundungsmaßnahmen ergaben, dass ein Aschenbecher auf einem Tisch gebrannt hatte. Das Feuer war bereits von den Bewohnern gelöscht worden. Mittels Hydrofix wurde die Glut nochmals abgelöscht. Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.