Einsatz "Feuer 1 - ausgelöster Heimrauchmelder"

Foto vom Album:
010/2023
Feuer 1 - ausgelöster Heimrauchmelder
am 20.05.2023 um 18:33 Uhr
am 20.05.2023 um 19:21 Uhr
Karken - End

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die DLK Stadtmitte wurden am Samstagabend um 18:33 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder nach Karken in End alarmiert.

Vor Ort konnte äußerlich keine Feststellung gemacht werden. Ein Angriffstrupp ging zur weiteren Erkundung in das Wohnhaus vor. Der ausgelöste Rauchmelder wurde vorgefunden und ausgeschaltet. Bei der weiteren Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden, so dass die Einsatzkräfte nach rund einer Stunde wieder einrücken konnten.