Einsatz "Feuer 1 - unklare Rauchentwicklung"

Foto vom Album:
037/2022
Feuer 1 - unklare Rauchentwicklung
am 07.09.2022 um 10:36 Uhr
am 07.09.2022 um 10:56 Uhr
Karken Richtung Haaren

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden heute Vormittag zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. In Richtung Haaren sollte laut Anruferin eine ca. 2-3km Rauchentwicklung zu sehen sein.

Da keine Straße angegeben wurde, fuhren die Einsatzkräfte zunächst die Haarener Straße entlang, konnten aber hier keine Feststellung machen. Anschließend wurde über einen Wirtschaftsweg Richtung Hickeswinkel und kontrollierten auch diese Straße.

Auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden, so dass die 11 Kräfte, die mit 3 Fahrzeugen im Einsatz waren, nach rund 25 Minuten wieder einrücken konnten.