Einsatz "Feuer 1 - brennt Grasstreifen"

Foto vom Album:
031/2022
Feuer 1 - brennt Grasstreifen
am 18.07.2022 um 17:04 Uhr
am 18.07.2022 um 17:30 Uhr
Kempen - Pastor-Jakobs-Straße

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel Heinsberg wurden heute u 17:04 Uhr zu einem Brand auf die Pastor-Jakobs-Straße nach Kempen alarmiert. Am dortigen Fahrradweg entlang des Nordsee des Lago Laprello brannte ein Grasstreifen.

Das Feuer war bereits von Passanten weitestgehend ausgetreten worden, so dass mit dem Schnellangriff des TSF-W nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Die beiden anderen Fahrzeuge kamen nicht mehr zum Einsatz.

Nach rund 25 Minuten war der Einsatz für die rund 20 Einsatzkräfte, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren, beendet.