Einsatz "Hilfeleistung 1 - PKW gegen Baum"

Foto vom Album:
025/2022
Hilfeleistung 1 - PKW gegen Baum
am 14.06.2022 um 01:11 Uhr
am 14.06.2022 um 01:41 Uhr
Karken - Hickeswinkel

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie der Rettungsdienst wurden am heutigen Morgen um 01:11 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz mit dem Stichwort "PKW gegen Baum / Verletzung unklar" nach Karken auf den Hickeswinkel alarmiert.

Etwa 100m hinter dem Ortsausgang war ein PKW mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer des PKW war bei Eintreffen des Rettungsdienstes bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit. Da er nur leicht verletzt war, konnte das NEF mit dem Notarzt bereits auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen. Die Person wurde von der Besatzung des RTW untersucht.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete die Unfallstelle aus. Weiterhin wurde mit dem Schnellangriff der Brandschutz sichergestellt.

Nach rund 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle bereits verlassen und wieder einrücken.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken / FF Heinsberg LE Kempen